DETAILINFOS:

Hasta la vista, Muchachos! Michael Weger

Hasta la vista, Muchachos!

Regie: Bernd Sracnik

Premiere: 06.08.2020

Termine:


Es sind derzeit keine Termine für dieses Stück vorhanden.

mit: Agnes Julia Redl, Alfred Haidacher, Michael Spiess
Technik: Peter Spall
Kostüme: Eva Weutz

Nach „Adios Muchachos“, dem TiK-Sommerhit des Vorjahres, folgt heuer der zweite Teil von Michael Wegers Erfolgscomedy um toxische Männlichkeit mit allen damit zusammenhängenden Fehlentwicklungen, Vorurteilen und peinlichen Situationen.

Bankmanager Norbert und Filmregisseur Karl-Egon haben sich gemeinsam auf eine Finca auf Ibiza zurückgezogen. An ihrem Unglück sind natürlich „die anderen“ schuld – und diese anderen sind – wie könnte es anders sein - „die Frauen“. Nachdem die beiden Machos im ersten Teil mit Erstaunen feststellen mussten, dass es sich bei ihren beiden Partnerinnen, die gerade im Kreißsaal liegen und ein Kind auf die Welt bringen, um ein und dieselbe Blondine handelt, und nachdem sie schließlich noch von einer smarten Anwältin vollends in die Knie gezwungen wurden, beschließen die beiden Männer nun im zweiten Teil ihren Plan zu ändern und ihren eigenen Weg zu gehen und auszusteigen.

© 2020 Theater im Keller / Graz • Impressum