DETAILINFOS:

Familie Penner - Voll auf Rock 'n' Roll Martin G. Wanko

Familie Penner - Voll auf Rock 'n' Roll

Regie: Alfred Haidacher

Premiere: 02.03.2010

Termine:


Es sind derzeit keine Termine für dieses Stück vorhanden.

Eik Breit, Ulrike Emmer, Carina Fromm, Alexander Kropsch, Liselotte Slippek, Bernd Sracnik

"Kleine Zeitung: Familie Penner - Kultstatus!" lesen

"Haubentaucher: Familie Penner: Heiter und kurzweilig." lesen

In der Familie Penner ist man modern. Franz Penner geht in Karenz. Er muss sich um den Kleinen kümmern. Dazu kommt dass sein Bruder Heinz Penner unbedingt das Duo "The Eggenberg Temptations", die Jugendband von den Beiden, wieder aufblühen lassen will.

Tochter Katharina meint, dass die Beiden doch bei Vojo Radkovics Bandwettbewerb "Die letzte Chance" (ein Bandwettbewerb für Menschen ab 40) mitmachen sollten. Und die Mama, Isolde Penner darf natürlich von nix wissen, weil Franz Penner von ihr ausdrücklich den Auftrag bekommen hat, sich "nur" um das Kind zu kümmern.

Dass dann noch ein Dildo auftaucht, trägt auch nicht zur Ruhe im Hause Penner bei, denn gefunden hat das Selbstbefriedigungsgerät Franz Penner, der nun glaubt, seiner Frau Isolde nicht mehr zu genügen. Aber dass dann alles schlussendlich aufgeklärt wird und eben nichts so ist wie es zu Beginn aussieht, scheint im Schicksal der Familie Penner begründet zu liegen.

BILDERGALERIE:

Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild

© 2017 Theater im Keller / Graz • Impressum